Der Schreibtisch ist das Herzstück deines kreativen Wirkens. Er ist der Ort, an dem deine Ideen entstehen und umgesetzt werden. Er ist der Ort, an dem du Entscheidungen triffst und die Zukunft gestaltest. Er ist dein ständiger Begleiter – an ihm wird getüftelt, gelernt, gespielt oder entspannt. Und trotz unzähliger Berührungspunkte nimmst du ihn meist nur unterbewusst wahr.

prjcts ist hier, um dies zu ändern.

Ob Megatrends wie Globalisierung, Digitalisierung oder Urbanisierung: Zwar mag sich das Arbeitsumfeld in Zeiten von New Work & Co. verändern, der Schreibtisch jedoch bleibt beständig
– als Mittelpunkt deines Wirkens.

Der Anspruch, diese Beständigkeit in einem zeitlosen und minimalistischen Design widerzuspiegeln, ist seit der Gründung von prjcts im Jahr 2016 in unserer DNA verankert. Durch den Einsatz nachhaltiger und robuster Materialien, ergänzt durch stilvolle modulare Erweiterungen, werden wir diesem Anspruch gerecht.

Die prjcts Nutzer bestätigen unsere Devise:
Ein intelligent entworfener und aufgeräumter Schreibtisch beruhigt und fördert Kreativität und Produktivität. Aus diesem Grund verbindet prjcts Design mit Funktion. Und so lassen sich kleine, alltägliche Probleme individuell durch smarte Module praktikabel und zugleich stilvoll lösen. Unser Ziel ist es, deine Zeit am Schreibtisch durch mehr Spaß und Freude zu bereichern.

prjcts definiert Schreibtische neu - auffallend unauffällig.

Du willst deinen ganz individuellen
prjcts Schreibtisch zusammenstellen?
Dann schreib uns eine Anfrage und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Jetzt anfragen

Oder überzeuge dich von dem Klassiker unter den prjcts Schreibtischen:
Der zeitlos designte prjct.zero.
Minimalistisch | Nachhaltig | Langlebig

Zum prjct.zero

Ob im Homeoffice, Coworking Space, Einzelbüro oder Großraumbüro, im Atelier, in der Praxis, in der Werkstatt
oder im Store: Die minimalistischen Design Schreibtische von prjcts verleihen jedem Raum einen
ästhetischen Mehrwert.